Vergleich mit der Konkurrenz

 

Sehr geehrte(r) Leser(in) und/oder potentieller Kunde, wir möchten Ihnen helfen einen Überblick über die Breite der Anzahl der Bauunternehmen in unserer Region zu geben, doch leider ist das bei der Vielzahl der Anbieter auch für uns praktisch unmöglich, zumal wir nicht daran interessiert sind Werbung für die Konkurrenz zu machen. Außerdem sind wir von unserer eigenen Leistungsfähigkeit überzeugt, die wir fast immer von unseren Kunden bestätigt bekommen. Trotzdem wissen wir, dass fast jeder Kunde einen Preisvergleich vor Vertragsabschluss anstrebt, weil er z.B. bei den meist einmaligen Investitionskosten eines Neubaues gerne Geld sparen möchte. Trotz gleichem Leistungsverzeichnissen stimmt der Vergleich  häufig nicht, weil die Qualität der Leistungen erst nach Abschluss der Arbeiten erkennbar wird. Leider schenken viele Bauherrn nur dem Preis anfangs ihre Beachtung bis das Resultat sie ernüchtert. Wir sehen uns daher veranlasst kompetente Fachunternehmen aufzufordern sich als wirkliche Konkurrenz an dieser Stelle vermerken zu lassen.

DENN WIR SCHEUEN KEINEN VERGLEICH IN QUALITÄT UND PREIS.

 

Vorerst verweisen wir Sie auf  www.gelbeseiten.de 

 

___________________________________________________________________________

Hinweis zu allen Links auf der Homepage der Bauunternehmung Adrian Vonhoegen GmbH & Co.KG

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O85/98- "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines externen Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Bauunternehmung Adrian Vonhoegen GmbH & Co.KG distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller nach extern gelinkten Seiten und macht sich die Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren externen Links der Interseiten  der Bauunternehmung Adrian Vonhoegen GmbH & Co.KG sowie evtl. vorhandene Linklisten und Foren, die zur Zeit aktiv sind und/oder aktiv werden.